Heart Life ❤

Heart Life ❤

Sonntag, 18. Mai 2014

★ Meine Produkte von Rituals ★




Von links nach rechts:


Untere Reihe:
  • Mei Dao Creme mit Organic White Lotus & Yi Yi Yen
  • Honey Touch mit Indian Rose
    & Himalaya Honey
  • Magic Touch mit Cherry Blossom & Rice Milk

Hintere Reihe:
  • Hammam Delight Duschschaum mit Fresh Eucalyptus & Rosemary
  • Zensation Duschschaum mit Cherry Blossom & Rice Milk

Obere Reihe:
  • Miracle Balm Handcreme mit White Lotus & Ginkgo Biloba
  • Touch of Happiness Handcreme mit Sweet Orange & Cedar Wood
(Nicht auf dem Bild sind: Körper-Öl von Hammam Delight und ein Deo-Roller von Mei Dao)


✔ Mei Dao Creme: Riecht fantastisch, ist von der Konsistenz eher dick und verteilt sich super auf der Haut. Ein angenehmer Geruch für den ganzen Tag, der einem auch nach öfterem Gebrauch nicht auf die Nerven geht!

✘ Honey Touch Creme: Riecht sehr süß und für mein Geschmack zu aufdringlich. Einmal benutzen reicht um es satt zu haben. Ich mag es eher schlicht, frisch mit einem Hauch von Duft. Sonst fühlt man sich zu bedrängt!

✔ Magic Touch Creme: Angenehmer Duft, leicht auf der Haut, verstopft nicht die Poren. Konsistenz eher flüssig, finde ich auch besser, da es einfacher ist zu verreiben. Würde ich immer wieder kaufen, da ich auch ein großer Fan von Kirschblüten-Duft bin! 

✘Hammam Delight Duschschaum: Riecht wie der Name schon sagt, nach Hammam. Durch den Eucalyptus sehr frisch. Mir riecht es allerdings etwas zu streng und aufdringlich. Wollte ich nicht jeden Tag benutzen. Hebt also eine längere Zeit wenn man es so sehen will.

✔ Zensation Duschschaum: Riecht wie die Creme, die ich oben schon beschrieben habe. Sehr, sehr angenehm, während dem duschen und auch hinterher ein toller Duft und Gefühl. Man hat zuerst einen gelartige Pfütze in der Hand. Wenn man es aber in der Hand verreibt, wird es zu angenehmen, weichem Schaum. Gefällt mir.

Miracle Balm Handcreme: Riecht sehr angenehm. Der Duft bleibt auch noch lange auf der Haut. Kosistenz ist etwas Gelartig, dadurch braucht man nur einen kleinen Tupfer für beide Hände. Hält also lange. Sehr reichhaltig. Habe allerdings das Gefühl dass die Hände davon etwas klebrig sind. Habe diese Handcreme aber erst vor kurzem gekauft. Muss sie noch öfters benutzen um eine endgültige Entscheidung zu treffen, ob ich sie nochmal kaufen würde!

✔ Touch of Happiness Handcreme: Fantastisch kann ich dazu nur sagen. Man hat das Gefühl mitten im Wald zu stehen. Der holzige Geruch, gepaart mit der Orange passt einfach wie die Faust aufs Auge. Bisher war jeder begeistert der sie an mir gerochen hat. Konsistenz ist normal, flüssig. Weich auf der Haut, lässt sich gut einreiben. Eindeutige Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen