Heart Life ❤

Heart Life ❤

Donnerstag, 29. Mai 2014

♥ Valentinstagsgeschenk ♥






Ich weiß, etwas verspätet, aber meine Geschenkideen, passen ja auch zu anderen Anlässen!

z.B Für die Freundin zum Geburtstag, die Mutter zum Muttertag, die Schwester oder auch Freund, denn dieses Geschenk ist sowohl für Mann, als auch für Frau!

Dieses Geschenk hat mein Schatzi zum Valentinstag bekommen.




Was ist das alles:
  • Links im Bild ein Herzkuchen mit Verzierung. Dafür habe ich eine Brownies-Backmischung und versch. Verzierungen und Puderzucker gekauft. Gut wäre es natürlich auch wenn ihr eine Herzbackform habt! Sowas bekommt man z.B in Amazon!
  • In der Folie befindet sich eine Müslischale von Fiftyeight mit Kussmund (Amazon.de).
  • In die Schale habe ich Süßigkeiten aus aller Welt getan. (Ist doch mal was anderes und nicht immer die langweiligen, gleichen Sachen aus dem Rewe oder Aldi ...
    Geliefert wurden diese in einer "LOVE-Tüte" von Amazon).
    
  • Ebenso in der Folie ein leuchtendes Plastikherz (Kann ich allerdings nicht empfehlen,
    da es nicht lange leuchtet und immerwieder ausgefallen ist. Bei Amazon gekauft).
    
  • Ein Plakat (zusammengerollt und aufgestellt), mit Bildern von uns, Sprüchen etc.
  • Eine Karte und ein kleines Duschgel von Treaclemoon



Kuss-Schale von Fiftyeight

Süßigkeiten aus aller Welt

















Mit diesen Sachen (außer dem Kuchen :D) bin ich dann in den Blumenladen. Diese haben mir das Geschenk dann schön verpackt und mit Herzchen und Schleifchen verziert! Optik ist wichtig, wie ich schon beim Vatertagsgeschenk erwähnte!


Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen