Heart Life ❤

Heart Life ❤

Montag, 2. Juni 2014

Be Pretty Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Wild Girl 
Mal was außergewöhnliches! Eignet sich z.B für den Safari-Urlaub. Leuchtet und ist sehr auffällig. Die Muster sind mit einem Stempel gemacht worden, diese gibt es beim dm! Kann man selbstverständlich auch in anderen Farben machen.
Like a Barbie
Pink und Rosa, kann man natürlich nicht immer haben, aber für gelegentlich mal absolut schön! Dafür braucht man Glitzer in Pink, normales Rosa und Steinchen in Rosa, für die Schräge 
zum verzieren.
Naturally in Nude
Schlicht und Elegant. Dennoch nicht zu langweilig, da es mit Steinchen und einem Herz (Stempel) aufgepept ist. In das Herz macht man dann noch etwas Glitzerlack!


Herbst Fee
Diese Nägel hatte ich im Herbst. Dafür passen sie perfekt. Das Glitzer-Gel mit den verschiedenen großen Glitzer-Plättchen drin, sieht aus wie der Waldboden im Herbst, voll von bunten Blättern! Dazu noch ein Blatt-Sticker und fertig sind die Herbst Nails.
Weihnachtsengel
Nude mit goldenem Glitzer. Dieses Gold hier ist leider etwas zu gelblich, also achtet darauf welches Gold ihr benutzt.
White Roses
Diese Nägel sind für jeden Anlass gut. Sie sind nicht zu auffällig, aber auch nicht übersehbar. Weißer French mit einem rosa glitzerstrich und abrundend, jeweils eine Rose für Daumen und Ringfinger :-)











Fresh Ocean Blue
Eine sehr frische und reine Farbe. Aufgepept mit einem blauen Glitzerstreifen und einem Stempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen